Über mich 

Sport ist seit vielen Jahren meine Berufung. Seit 25 Jahren unterrichte ich in verschiedenen Sport- und Fitnessstudios Kurse im Bereich Aerobic, Pilates und Krafttraining. Beim Personal Training mit unterschiedlichsten Menschen kann ich diese Erfahrung optimal einsetzen. Regelmäßige Fort-und Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich. 
  • 1996: Prüfung bei BSA zum Trainer für Gymnastik und Aerobic
  • 1999: Ausbildung zur Pilates-Trainerin

    Zahlreiche Aus- und Fortbildungen folgten:
  • 2001: Übungsleiterausbildung in der Sportschule Steinbach
  • 2002: P-Lizenz im Gesundheits- u. Präventionssport (Haltung und Bewegung) Sportschule Steinbach
  • 2006: Ausbildung zur DTB-Rückenschulleiterin
  • 2015: Weiterbildung zum Entspannungstrainer

    Weitere Fortbildungen in den Bereichen: Power Yoga, Rückenschule, Pilates-Flow und Beckenbodengymnastik
Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.